Gabrieles „CoaQing“ Blog

Liebe Leserin, lieber Leser meines Blogs!

Ich freue mich sehr, dass du hierher gefunden hast zu meinem „CoaQing“ Blog.

„CoaQing“ bedeutet für mich die Verschmelzung von Coaching, insbesondere  Life Trust Coaching (TM) und HeartMath® Coaching, mit dem wunderbaren Wissen aus der alten östlichen Philosophie, in Besonderen mit dem Daoismus.
Meine Berufung habe ich darin gefunden, Menschen aus Krisen heraus zu begleiten und sie darin zu bestärken, ihr Vertrauen ins Leben zurück zu erlangen.
Ich schreibe in diesem Blog  über aktuelle Themen, die mich als Mensch berühren und die dir weiterhelfen können, ein freudvolles, erfolgreiches und vor allem glückliches Leben zu führen.

So schön, dass du hier bist!

ANMELDUNG ZUM NEWSLETTER



Keine Angst, ich flute deine in-box sicher nicht.
Mein Newsletter flattert maximal ein- bis zweimal pro Monat in die Welt hinaus.