Mein Angebot

Ich brenne dafür, Menschen aus schweren Situationen in ihre Selbstwirksamkeit und ihre Lebensfreude zu begleiten. Dabei arbeite ich integral und Seins-orientiert. Ich bin für dich da, wenn du in einer Krise oder Herausforderung steckst und das Gefühl hast, alleine den Weg heraus nicht oder nur schwer zu finden. Ich begleite dich kompetent und professionell zurück zu einem leichtern und freudvollen Leben. Gemeinsam finden wir DIE Lösung für dein Thema, reduzieren deine Stressoren und fördern deine Resilienz. Ich will mit dir die Krise als Wachstums-Motor und Dünger für dein persönliches Wachstum erkennen und mit dir effektive Methoden erarbeiten, nicht nur um dein gegenwärtiges Problem zu lösen sondern auch deine Energie und Resilienzfähigkeit so zu stärken, dass dich auch in Zukunft nicht so schnell etwas erschüttert.

So arbeite ich

Meinen Ansatz fasse ich gerne mit dem Fantasie-Begriff „CoaQing“ zusammen. Er versinnbildlicht für mich die Verbindung von psychologischer Beratung/Coaching mit „Qi“Arbeit. Qi, als zentraler Begriff der östlichen Philosophie, steht hierbei für die universelle Lebensenergie, den Urimpuls allen SEINs und WERDENs. Ich kombiniere mein Coaching mit Qi Gong, TaiChi, Achtsamkeit und Shiatsu. Somit habe ich die wunderbare und einzigartige Möglichkeit, aus einem riesigen Pool an Methoden, Techniken und Praktiken zu schöpfen, um ganz individuell das Beste aus zwei Welten für dich und deinen Prozess zu kombinieren.

Gabriele Scheibl im Gespräch mit Kundin

Coaching &  Beratung

Die Geschäftsführerin Gabriele Scheibl mit zwei Kundinnen bei einer Meditation

Seminare & Kurse

Gabriele Scheibl bei Qi Gong mit einer Gruppe von Kundinnen und Kunden

Qi Gong &
Tai Chi