homodea hub

homodea hub

homodea hub „moderne Spiritualität für ein SINNerfülltes Leben“

Wir wollen uns in diesem homodea hub auf die Reise nach einem SINNerfüllten Leben machen. Dazu ist es unerlässlich, dass wir uns einigen existenziellen Fragen stellen, wie z. B.: Wer bin ich wirklich?
Ich glaube fest daran, dass Spiritualität nicht von Religion oder Dogmen abhängig ist, sondern vielmehr ein individueller Weg ist, der auf persönlicher, direkter Erfahrung und Erkenntnis basiert. Inspiriert wurde ich dabei hauptsächlich von der integralen Philosophie von Ken Wilber und natürlich von meinem wunderbaren Lehrer Veit Lindau.

Unsere hub-Treffen

In unseren gemeinsamen hub-Treffen tauchen wir in die integralen Ideen von Ken Wilber ein, die uns helfen, Spiritualität in einen umfassenden Kontext zu stellen. Wir erkunden die verschiedene Bewusstseinsstufen der Spiral Dynamics nach Clare Graves. Um unsere spirituelle Intelligenz zu fördern werden wir ebenso die alten Weisheitstradionen kennenlernen und so einen umfassenden Blick auf das Thema bekommen.
Getragen von den Werten von homodea, Andrea und Veit Lindau wollen wir ein weiterer lebendiger Knoten- und Berührungspunkt von homodea sein.

Dieser homodea hub bietet dir einen geschützten und auch sehr schönen Raum für tiefe Gespräche, Erfahrungsaustausch, Meditation, gemeinsame Übungen und vieles mehr.

Wenn dich dieses Thema berührt und du Freude an live-Treffen hast, freu ich mich sehr, dich in meiner Praxis in Attnang-Puchheim in Oberösterreich begrüßen zu dürfen.

Was ist ein homodea hub?

homodea hubs sind lebendige, sichere Synapsen, die den Spirit von homodea für Menschen greifbar und erlebbar machen. Sie werden von uns Life Trust Coaches liebevoll geleitet und gehütet. Du musst nicht Mitglied bei homodea.com sein, um an diesen live-Treffen teilzunehmen. Ganz im Gegenteil: Ich freue mich über einen bunten und interessierten „Haufen“:

Als homodea hub-leaderin sehe meine Aufgabe darin, Menschen in ihrem Wachstum und Aufblühen zu begleiten. Durch meine Geschichte weiß ich um die Notwendigkeit, einen SINN im Leben zu finden und ihn bestmöglich zu leben. Moderne Spiritualität begleitet mich schon sehr lange und hat wesentlich dazu beigetragen, die zu werden, die ich heute bin. Das integrale Modell nach Ken Wilber, aber auch die alten v. a. östlichen Weisheitstraditionen stellen für mich einen guten und v.a. gangbaren Weg dar, um dem SINN auf die Spur zu kommen.

Ich bin 1969 geboren, Mama von zwei wunderbaren Männern und junge Oma, arbeite seit 2010 selbständig in meiner Praxis und sehe mich als eine ewig Suchende und Findende.

homodea hub logo

Aktuelles zum hub

weitere Infos und Termine

Donnerstag, 7. März 2024, 19.00 bis 21.00
Thema: Achtsamkeit und Achtsamkeitsmeditation
Kosten: € 15,00

weitere Termine:
4. April, 2. Mai und 6. Juni 2024

melde dich sehr gerne zu unserer geschützten facebook-Gruppe an:
https://www.facebook.com/groups/439812074689826/